@Jaguar: Euer Sieg war noch nicht mal im Ansatz in Gefahr; auch nicht, als Black gelandet ist. Zu dem Zeitpunkt habt ihr (Padrino und du) meine Base atomisiert, hiigara wurde, da er mir geholfen hat, auch taktisch ausm Spiel genommen, somit wars bei uns dann am Schluß auch ein 1v3!
Die Map selbst war eine quasi Hochlandmap ohne Übergänge, aber mit sehr viel Fisch! Bis ich gemerkt hab, das man da gut fischen kann, wars für nen guten Wasseraufbau auch zu spät, folgerichtig hat mich Padrino weggegrusht. Padrino und Jaguar sind dann bei mir gelandet und haben mir gleich mal 2 Burgen in die Base gesetzt. Von diesem Zeitpunkt an, denk ich mal, wars entschieden
Is halt schade, denn wenn man (so wie ich) nach dem 7. Spieltag in der Rundentabelle auf Platz 7 steht, rechnet man sich doch Chancen für´s Finale aus, die dürften sich jedoch zerschlagen haben
Grats an die Gegner, sry Mates, mehr war gestern bei mir ned drinnen, jedoch muß ich zu meiner Entschuldigung auch sagen, das ich doch nicht ganz bei der Sache war (Ein sehr guter und lieber Freund von mir ist nämlich gestern Vater geworden und da hab ich halt doch öfters an ihn und seine Frau gedacht

) und gg all